Termin – Auer Weihnachtsmarkt 30.11.24

urig und gmiatlichdo mog i hi!

Die Sparte Turnen des ASV AU lädt heuer am ersten Adventssamstag, dem 30. November, von 12:00 – 20:00 Uhr, wieder zum Weihnachtsmarkt ein. Wir werden am Sportheimgelände, Kreuthweg 23, in 83075 Au eine gemütliche weihnachtliche Stimmung zaubern. Unser Hauptaugenmerk liegt darauf, dass sich unsere Besucher wohlfühlen und in aller Ruhe dem liebevoll ausgewählten Angebot unserer „Standler“ widmen können.

Die kleinen Besucher dürfen sich ihr Stockbrot selbst an der Feuerschale zubereiten. Es gibt wieder herrliche Deko für drinnen und draußen, kunstfertig gestaltete Handwerkswaren und schmackhafte Köstlichkeiten. Der Umwelt zuliebe verzichten wir dabei auf Plastik.
Für das leibliche Wohl bieten wir regionale Schmankerl, Schmalzgebackenes, Raclette-Brot und und und. Glühwein, Punsch sowie heißes Pfeifferl wärmen von innen und die Auer Feuer von außen. Dazu lauschen Sie der zauberhaften Weihnachtsmusik, die von verschiedenen Gruppen aus der Gemeinde vorgetragen wird.
Das genaue Programm können Sie dann unseren Flyern entnehmen.

Wir laden Sie recht herzlich ein und führen Sie gerne in die vorweihnachtliche Zeit.

Programm:

12:00 Uhr „Marktanblasen“ durch die Auer Bläser
13:00 Uhr Vorführung des Kindergartens „Auer Füchse“
13:30 Uhr Stockbrot braten
15:00 Uhr Vorführung des Kindergartens „St. Martin“
15:30 Uhr Stockbrot braten
16:00 Uhr Vorführung des Auer Kinderchores
Ca. 17:30 Uhr Weihnachtsstimmung mit Annelen Kolb und Manfred Bacher

ASV AU Sparte Turnen

image_print

Das könnte dich auch interessieren …

Skip to content